ein paar meiner freunde

hier möchte ich ein paar freunde vorstellen
dat ist noch ma schimmelgirl ( chris) --> wurde zum VAMPIR

maria nennt man sie ( sieht etwas aus wie nen VAMPIR -aber nicht sehr viel

mit unter ein geiles bild er und sein heißer bademantel ( hat auch äh den passenten schlafanzug und so was )

hier sind ma aller drei zusammen christopher -- tom -- sebastian ich brauch unbedingt noch ein bild von tom

dies ist Christopher, auch genannt als christiane oder pferdeface, gugt euch das bild aber auch genau an ( die stellung )

hier geht der gerade auf mich los ( soll den KLOPIE :-) nit fotographieren )

kann man nicht viel sagen war lustig

dis ist nur gespielt, die tun nicht das, was man denken kann

da denkt man .... aber ham nur gelacht (--> zuviel getrunken :-) hehe ) und ham sich rumgewälts


zurück





powered by KoHoP.DE, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor


www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool